European Outdoor Film Tour in Ludwigsburg - 4.12.

EOFT in Ludwigsburg - Ausverkauft

European Outdoor Film Tour in Ludwigsburg – 4.12.

European Outdoor Film Tour in Ludwigsburg - 4.12.

Vielen Dank für euren Besuch und eure Begeisterung – es war ein klasse Abend mit beeindruckenden Filmen!

Wer seinen 10€ naturzeit Gutschein im Getümmel verloren hat kann freundlich bei uns im Ausrüstungshaus an der Kasse fragen. Bestimmt finden wir noch ein paar ;-) Wir freuen uns auf euren Besuch in der Seestrasse 11-13, Fussgängerzone Ludwigsburg.

Wem das Programm so  gut gefallen hat dass er die EOFT DVD zu Weihnachten verschenken möchte – wir haben noch welche im Ausrüstungshaus zum mitnehmen, selber schauen oder verschenken.

 

Das zweistündige Filmprogramm des größten Filmevents der europäischen Outdoor-Community zeigt auch in diesem Jahr, dass Leidenschaft und Leiden oft Hand in Hand gehen, ganz egal ob auf Skitour, beim Bergsteigen, Klettern, Mountainbiken oder Freeriden. Limits pushen, Grenzen erfahren – in der E.O.F.T. tut das jeder Extremsportler auf seine ganz eigene Art und Weise.

 



2 Kommentare zu European Outdoor Film Tour in Ludwigsburg – 4.12.

  1. Orendi Renate

    Hallo liebes Natur-Zeit-Team,
    falls ihr eine Warteliste führt für die Karten an der Abendkasse evtl. nicht abgeholt werden für EOFT, bitte nehmt mich mit 2 Pers. mit auf, da die Veranstaltung ja leider ausverkauft ist.
    Grüße Renate

  2. jb

    Hallo Renate
    eine offizielle Warteliste können wir leider nicht führen. Aber es bestehen wie bei jedem Event Chancen dass noch jemand vor Ort versucht übrige Karten zu verkaufen. Wir drücken euch die Daumen und hoffen euch begrüssen zu können!
    Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 6 =