News

Outdoor Blog für Ausrüstung, Touren und Erlebnisse

Ratgeber – Schneeschuh Wintererlebnisse

Ratgeber - Schneeschuh Wintererlebnisse

Wer im Winter Ruhe, glitzernde Winterlandschaften und Schnee abseits der Pisten erleben will, macht sich am besten mit Schneeschuhen auf den Weg. Schneeschuhwandern ist eine relativ alte Winteraktivität die zu Recht immer mehr Anhänger findet.  Wir bieten alles fürs Schneeschuhwandern: Schneeschuhe, Stöcke und Bekleidung. Und für alle Genießer bieten wir eine ganze Reihe Schneeschuh Touren an – erlebe die Ruhe und die Winterlandschaft gemeinsam mit uns bei einer geführten Schneeschuhtour im Allgäu.

Schneeschuh Tour im AllgäuJetzt informieren!
Salewa Schneeschuhe

Schneeschuhe

Leicht sollen sie sein, stabil und komfortabel zu tragen. Salewa Schneeschuhe bei naturzeit ermöglichen Dir aufregende Powder-Touren und stille sinnliche Momente in tief verschneiter Winterlandschaft. Schneeschuhe »

Mammut Hose Schneeschuhe

Hosen & Jacken

Damit deine Schneeschuhtour zum Genuss wird empfehlen wir eine nicht zu warme aber winddichte und wasserabweisende Softshell Hose. Je nach Temperatur kombiniert mit mehr oder weniger warmer Funktionsunterwäsche. Softshell Hosen »

Schneeschuh Stöcke

Stöcke

Wandern im Schnee wird mit den richtigen verstellbaren Wanderstöcken zum Genuß. Stöcke für Schneeschuhtouren sollten einen breiteren Schneeteller haben und auch mit Handschuhen verstellbar sein. Schneeschuh Stöcke »

Keen Winterstiefel

Schuhe & Gamaschen

Mit wasserdichten und warmen Winterstiefeln bleiben die Füße auf Schneeschuhtour warm und trocken. Gamaschen sorgen bei niedrigeren Schuhen dafür dass kein Schnee in den Schuh eindringen kann. Winterschuhe »


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 2 =