News

Outdoor Blog für Ausrüstung, Touren und Erlebnisse

E.O.F.T. 16/17 | Be part of it

Die Europoean Outdoor Film Tour macht auch dieses Jahr wieder halt in Ludwigsburg.

EOFT_16_17_Teaser_klein Seid ihr hungrig auf neue Abenteuer?
Die Macher der E.O.F.T. sind es in jedem Fall. Ab Herbst bringen sie mit der European Outdoor Film Tour 16/17 wieder die besten Abenteuer- und Outdoorfilme auf die große Leinwand.

Der Ticket-Vorverkauf startet ab sofort! – Die European Outdoor Film Tour gastiert an zwei Tagen in Ludwigsburg.  Am 13. und 14. Dezember werden wieder mehr als Tausend Outdoor-Begeisterte in den Theatersaal des Ludwigsburger Forums strömen. Kletterer, Kajakfahrer, Bergsteiger, Radfahrer, aber auch Naturfreunde und Genießer.
Alle dürfen sich auf beeindruckende und mitreißende Filme verschiedenster Outdoor-Sportarten freuen. Wie immer wird es spektakuläre Aufnahmen, atemberaubende Landschaften und Action pur zu sehen geben, das alles in einem Saal mit brillanter Akkustik! Die Bestuhlung ist aufsteigend und gewährleistet eine optimale Sicht von jedem Platz aus.

naturzeit wird wie in den vergangenen Jahren das Event in Kooperation mit Mammut betreuen.  EOFT1617
Die Karten sind in unserem Ausrüstungshaus in der Seestraße in Ludwigsburg oder über unseren Online-Shop www.naturzeit.com erhältlich.

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage der vergangenen E.O.F.T. Veranstaltungen sollten Interessierte nicht zu lange zögern. Im letzten Jahr waren die Tickets schon Ende September ausverkauft! Dies nur als kleiner Insider-Tipp des naturzeit-Teams…

E.O.F.T. 16/17 | Be part of itTickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − fünf =